• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bei wem geht Steam mit WineX?

Eichi

Newbie
Ich hab jetzt viele wineX versionen auf 2 verschiedenen system getestet und echt alles gemacht, was in meiner Macht steht
und das is eigentlich nicht wenig

immer die gleiche sch......
gibt es überhaupt jemand, bei dem Steam läuft?
 

kommtex

Newbie
Wenn ja, bitte hier posten!!!

Also bei mir sieht es so aus, dass es zwar startet, aber ich keine Buchstabe sehe. Die Button sind zwar da, aber da steht nix drauf.
Das, denke ich mal ist noch das kleinere Übel. Wird ja nur ne Schriftart fehlen.
Aber wenn ich CS starten möchte, ist schon schluß.
Es läd zwar bis zur Oberfläche, schließt dann aber einfach so.
Wenn ich die hl.exe anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Could not find filesystem dll to load.

Hat vielleicht dazu jemand eine Idee???

Gruß
kommtex
 

AKO

Hacker
Warscheinlich gehts bei keinem ! Bei mir gehts nur bis zum Update, das bleibnt dann bei 26% hängen :cry: !
 
OP
E

Eichi

Newbie
ich hab aber ganz selten schon mitbekommen, das es bei jemand geht
so jemand soll sich doch um himmels willen hier melden
das is so hammer wichtig
wir wollen ab morgen cs im ESL zocken
und ich hab echt kein bock, mir NUR WEGEN STEAM ein windows auf den rechner zu machen!!!!
Ohne witz jetzt mal, es geht um Leben und Tod :!: :!: :roll: :evil:

BITTE
(ich hoffe ich hab verzweifelt genug geklungen)
 
A

Anonymous

Gast
Ja counter-strike auf Linux, das wär Traum.
Also wenn CStrike und Photoshop auf Linux gehen, dann würd ich linux deinstallieren *g*.
 
OP
E

Eichi

Newbie
sweettux schrieb:
Ja counter-strike auf Linux, das wär Traum.
Also wenn CStrike und Photoshop auf Linux gehen, dann würd ich linux deinstallieren *g*.
was hab ich da mal in einer Signatur gelesen :?:
:arrow: erst denken, dann schreiben :roll: :twisted:
 

zero0109

Hacker
Bei mir geht Steam einwandfrei. Aber wenn daran Interesse besteht, werde ich auch mal versuchen eine Anleitung für die CVS-Version zu erstellen.
 
OP
E

Eichi

Newbie
zero0109 schrieb:
Bei mir geht Steam einwandfrei. Aber wenn daran Interesse besteht, werde ich auch mal versuchen eine Anleitung für die CVS-Version zu erstellen.

Mach lieber ne Anleitung, welche Probleme du hattest und wie du sie gelöst hast

und jetzt sag nicht, das ging bei dir problemlos ^^
 

ChrisLove

Newbie
Habe Suse 9.1 und cedega installiert. Danach mir den Steam Installer runtergeladen und installiert. Steam wurde auch geupdated und alles. Habe sogar das Symbol auf meinem Desktob jetzt stehn *wow* Nur, wenn ich es jetzt starten will, passiert gar nichts. Nicht mal ne Fehlermeldung. Läd nur ne ganze Weile und dann is auch gut.
*kotz*
 

Grothesk

Ultimate Guru
Äh? Bei mir läuft das ganz wunderprächtig in Point2Play/Cedega. Keine Ahnung, warum ihr da alle Probleme habt...
 
Oben