Mantel-Kernel 2.6.7-4-Problem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Teddy44Do

Mantel-Kernel 2.6.7-4-Problem

Beitrag von Teddy44Do » 10. Aug 2004, 13:42

ftp://ftp.suse.com/pub/people/mantel/ke ... -day/i386/

Hi!

Ich habe mir schon des öfteren von o.g. Adresse einen Kernel gezogen und hatte nie Probleme damit.
Anders aber mit dem derzeitigen neuen Kernel:
die Installation verlief einwandfrei und er ließ sich auch einwandfrei booten.
ABER: danach wurde meine Fritzcard DSL SL zwar erkannt,ließ sich aber nicht mehr ins System einbinden.
Keine Chance.
Da es meistens so ist,daß der Mantel-Kernel bald darauf der offizielle SuSE-Kernel wird,sollte man da wohl noch etwas ändern.

Hatt den Kernel noch jemand ausprobiert?
Und wenn ja: war da alles OK oder gab es auch Fehler?

Heinz

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste