WineX: Brauche Hilfe!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Clipper
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2004, 04:14

WineX: Brauche Hilfe!

Beitrag von Clipper » 10. Aug 2004, 13:06

Hallo!

Ich habe mir das Wine Rack gekauft, und unter Suse 9.0 instaliert. Nun habe ich folgendes Problem....

Ich wollte ein Spiel über die Konsole starten und dann kam folgende Meldung:
"Your system requires the use of pthreads but the maximum system allowed stack size of 2052 kB may be too small for some games.
If you experience problems, try rerunning with "-use-pthreads no" which may help"

Was kann ich da machen?
Wenn ich "winex Spiel.exe -use-pthreads no" eingebe passiert garnichts....

Danke im vorraus!

Gruß,
Clipper

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 10. Aug 2004, 14:15

Vielleicht verrätst du uns auch, um welches Spiel es sich handelt :wink:

Clipper
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. Mai 2004, 04:14

Beitrag von Clipper » 10. Aug 2004, 14:22

Sorry wusste nicht das das auch von interesse ist :)

Ist CounterStrike2d :)

Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 10. Aug 2004, 16:35

Hmm, also ich persönlich habs nicht, und auf der Hompage von Transgaming wirds auch nicht erwähnt.
Aber probier erst mal aus, ob mit dem installierten Cedega unterstützte Spiele laufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast