• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cedega/winex joystick configuration syntax

Scuppa

Member
Hallo,

hat schon jemand herausgefunden, wie man in der config von cedega/winex seinen Joystick richtig einrichtet. Der Verweis auf jstest hilft da nicht wirklich weiter. Ich habe zum Beispiel einen Logitech WingMan Extreme Digital mit 5 Achsen. In welcher Reihenfolge muss ich im config-File jetzt X,Y,slider,etc. setzen?!

Cheers,

Scuppa
 

Juan_Lutz

Hacker
Hallo,
ich bin seit Ewigkeiten auf der suche einer Lösung für ein Extrem Digital joystick Logitech (analog 15 Pin Schnittstelle) der unter Suse9.1 nicht läuft, (unter W98SE spielt er problemlos).
Bevor ich mit Cedega zu beschäftigen, hat jemand dies HW unter SUSE9.1 im Betrieb gebracht?.

Grüße,
J-L
 
Oben