Faxe automatisch zum Drucker weiterleiten.

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Paase
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2004, 13:55
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Faxe automatisch zum Drucker weiterleiten.

Beitrag von Paase » 3. Aug 2004, 15:53

Moin Linuxfreunde,
ich habe so ein kleines Problem. Ich habe zwar ein Faxgerät OfficeJet 4110 aber bei den vielen Werbefaxen die man heute bekommt wird das auf dauer auch teuer.
Deswegen hab ich mir überlegt über meine AVM FritzCard PCI die Faxe zu empfangen und zu meinem LaserJet weiterzuleiten.
Nur ich weiß nicht wie.
Wäre nett wenn es Helfer geben würde, die auch über ein kleines HowTo verfügen.

Danke schonmal
Gruß
Pascal
Ihr seid ja nur neidisch, das nur ich diese leisen stimmen höre!!!

Werbung:
Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 19. Okt 2004, 00:11

Mach zuerst das:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=4976
Dann schau in die Doku zu Hylafax, wie das mit Cups zusammenarbeitet oder frage nochmal.
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste