• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

integer divide by zero Fehler

Scuppa

Member
Hallo,

habe mir jetzt auch endlich mal Winex 3.3.2 installiert. Testweise Unreal installiert, funktioniert wunderbar. Jetzt habe ich Pro Pinball Timeshock! installiert, die Installation läuft auch komplett ducrh, das Spiel soll auch laut transgaming Datenbank laufen (mit leichten Einschränkungen: das Spiel kann nicht auf die Audio-Tracks auf der CD zugreifen). Dafür musste ich für die CD-Abfrage ein "Dummy"-Drive H: mit dem Label "Timeshock!" einrichten. Wenn ich das Spiel aber starten will bekomme ich die Fehlermeldung

"an integer divide by zero was encountered at address 0045b509"

und die Anwendung wird beendet. Die Anregung, das mal im managed Modus zu versuchen, hab' ich schon ausprobiert und bringt nichts. Kann sich darauf jemand einen Reim machen?

Cheers,

Scuppa
 
Oben