Command died with status 255: "/usr/bin/faxmail".

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
muellgmbh
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2004, 11:14

Command died with status 255: "/usr/bin/faxmail".

Beitrag von muellgmbh » 2. Aug 2004, 11:32

hallo forum,

nachdem ich das mehrere faxempfänger nicht gelöst bekommen hab, stosse ich beim versenden von faxen auf diese fehlermeldung. diese landete bei mir in der mailbox, nachdem ich das fax abgeschickt habe.

weiss jemand rat? :?:

danke

muellgmbh

Werbung:
Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 19. Okt 2004, 00:15

Neee, kann keiner helfen, weil keiner weiss, was du denn überhaupt verbogen hast. Was hast du denn gemacht?
Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems (Indianisches Sprichwort)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste