• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

myltsptv-Multimedia-Box unter LTSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micmes

Newbie
Hallo allerseits,

hier könnt ihr einige Bilder meines Multimedia Terminals sehen: http://www.students.fh-sbg.ac.at/~mmessner/download/myltsptv_beta/index.html

da es doch einiges an Arbeit kostet und ich diese Arbeit keinem anderen nochmal zumuten möchte stellt sich mir dir Frabe ob es eine einfach Möglichkeit gibt local apps in ein Package (rar oder ähnliches) zu packen?!?
Hat vielleicht jemand von euch bereits ein Script oder ähnliches geschrieben?

Weiters würde ich Unterstützung mit den derzeitigen Problemen benötigen, teilweise sind sie von mir zur Zeit gar nicht lösbar (wie TV=> fehlende TV Karte) bzw. teilweise finde ich keinen Weg sie zu lösen (lirc und die Frontplatinenbelegung sind zur Zeit gerade in Arbeit und schauen gut aus)!

bitte um PM falls jemand Interesse für genauere Infos hat
mfg mIke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben