myltsptv-Multimedia-Box unter LTSP

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
micmes
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 2. Mai 2004, 11:55

myltsptv-Multimedia-Box unter LTSP

Beitrag von micmes » 27. Jul 2004, 23:18

Hallo allerseits,

hier könnt ihr einige Bilder meines Multimedia Terminals sehen: http://www.students.fh-sbg.ac.at/~mmess ... index.html

da es doch einiges an Arbeit kostet und ich diese Arbeit keinem anderen nochmal zumuten möchte stellt sich mir dir Frabe ob es eine einfach Möglichkeit gibt local apps in ein Package (rar oder ähnliches) zu packen?!?
Hat vielleicht jemand von euch bereits ein Script oder ähnliches geschrieben?

Weiters würde ich Unterstützung mit den derzeitigen Problemen benötigen, teilweise sind sie von mir zur Zeit gar nicht lösbar (wie TV=> fehlende TV Karte) bzw. teilweise finde ich keinen Weg sie zu lösen (lirc und die Frontplatinenbelegung sind zur Zeit gerade in Arbeit und schauen gut aus)!

bitte um PM falls jemand Interesse für genauere Infos hat
mfg mIke

Werbung:
micmes
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 2. Mai 2004, 11:55

new URL

Beitrag von micmes » 28. Aug 2004, 11:50

Hallo allerseits,,

mittlerweile hat sich so einiges getan und das Multimedia-Center funktioniert immer besser!
Zu finden sind wir nun unter:

http://www.myltsptv.org

unter:

http://myltsptv.org/working_almost

findet ihr den derzeitigen Status.

mfg mIke

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste