Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] suse 15.1 in Denglisch.

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heinz-Peter
Guru
Guru
Beiträge: 2101
Registriert: 24. Okt 2005, 14:04

Re: suse 15.1 in Denglisch.

Beitrag von Heinz-Peter » 15. Okt 2019, 15:40

dzug hat geschrieben:
13. Okt 2019, 22:43
Bin bis 28.10. in Urlaub.
Dann einen schönen Urlaub. Danke für die Rückmeldung. Habe ich dich richtig verstanden?
In der Datei /etc/locale.conf
steht dann

Code: Alles auswählen

LC_CTYPE=de_DE.UTF-8
Grüße
Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.
Mein Betriebssystem: Suse 42.2/42.3, Prozessor: Pentium 4 550 (3,40 GHz, FSB800, Hyper-Threading), Grafikkarte: Nvidia Geforce 6610XL (PCIe)/128MByte.

Werbung:
Antworten