• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tumbleweed Lesezeichenleiste?

dzug

Guru
Ich habe da mal eine Frage.
Nach einem Update von Tumbleweed hat er mir die Lesezeichen alle in die Lesezeichensymbolleiste geschrieben.
Kann ich das irgendwie Ändern ohne die Lesezeichen zu Löschen?
Danke dzug.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Sinnvoll wäre es gewesen zu erwähnen um welche Lesezeichenleiste es sich handelt, von welcher Anwendung. Sonst bleibt wohl nur der Tipp im Menü nach „Lesezeichen bearbeiten/verwalten“ zu suchen.
 
OP
D

dzug

Guru
Danke tomm fa.
Es ist der Konqueror.
Wenn ich den Konqueror öffne erscheint alles was ich in dem Ordner Lesezeichen habe immer in der Lesezeichenleiste.
Sollte ich die Lesezeichenleiste einfach mal löschen?
Danke.
Gruss dzug.
 
Oben