Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leap 42.2: userdel-post.local vergessen?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rolf-Werner
Hacker
Hacker
Beiträge: 338
Registriert: 23. Jan 2004, 09:34

Leap 42.2: userdel-post.local vergessen?

Beitrag von Rolf-Werner » 31. Okt 2017, 19:21

Moin,

vorhin hab ich gemerkt, dass die /usr/sbin/userdel.local und userdel-post.local nicht angesprungen werden, wenn man mit Yast einen Benutzer löscht.

Ich brauch das bei unserem Server aber dringend, weil das noch ein paar Sachen aufräumen muss.

Da wurde scheinbar vergessen, das in die Skripte oder deluser oder was auch immer aufzunehmen. Kann ich das irgendwie zum Laufen bringen?

Grüße
Rolf
Wissen ist Macht.
Wir wissen nichts.
Macht nichts.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste