Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Internet??

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
darkangel2k
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2004, 16:21
Kontaktdaten:

Internet??

Beitrag von darkangel2k » 25. Jul 2004, 16:34

Hallo!!
Habe folgendes Problem,
ich starte mit Wine ein Pogramm, womit ich mir Landschaftsbilder von Urlaubsorten downloaden kann.
Nur dann wenn das PRog online gehen will,
hängt sich die app auf.

Muss ich in wine irgendwas eintstellen, damit die Progs online gehen können??

gruss
darkangel2k

Werbung:
Benutzeravatar
Jesus
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Feb 2004, 15:45

Beitrag von Jesus » 27. Jul 2004, 08:04

hmm.. eigentlich musst du nichts einstellen, nur irgentwie verwundert mich das doch etwas das man sich über ein Programm Bilder saugen kann.

Poste doch mal bitte den Link ich guck mir das Programm mal an.

darkangel2k
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2004, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von darkangel2k » 27. Jul 2004, 13:18

Hi Jesus!

Ich bin von Beruf her Landschafts-architekt, und hole mir gerne mal frische Ideen von verschiedenen Seiten,
da hat sich das Programm Picgrab als ganz gut erwiesen.

Hier der Link : PicGrab

gruss,
darkangel2k

Benutzeravatar
Jesus
Member
Member
Beiträge: 145
Registriert: 15. Feb 2004, 15:45

Beitrag von Jesus » 27. Jul 2004, 20:47

So ich habs gerade mal getestet, und ich muss dir recht geben, mit Wine alleine wirst du das Programm nicht zum laufen bekommen.

Also habe ich es mal mit CrossOver Office insterlliert, das anzeigen der Bild datein funktioniert jetzt zwar, nur ist der Umgang jetzt etwas schwerer, als es von den Entwicklern gedacht ist.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das er mir kaum oder besser gesagt überhaupt keine Landschafts bilder angezeigt hat, sondern eher nur Simleys oder logos usw. Ich denke mal das dies daran liegt das es ein Shareware programm ist. Und ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, ob du es schon gekauft hast oder nicht. Aber falls nicht gebe ich dir den Rat und befrage lieber Google nach bildern! Den sonst müsstest du dir noch extra CrossOver Office kaufen, nur damit das Programm funktioniert.

Oder aber du könntest nochmal googeln vieleicht, gibt es ja es ja auch schon ein Open Source Programm für Linux ;)

P.S: Tut mir leid das ich nicht mehr für dich tun konnte, aber ich glaub das dürfte eigentlich erstmal reichen.

Achja und wenn du dir CrossOver office kaufen willst, dann such am besten bei Ebay nach "Wine Rack" auf dieser CD von SuSE ist nähmlich Wine, WineX und CrossOver Office drauf. Die letzten beiden genannten sind die Kauf Version :)

darkangel2k
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2004, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von darkangel2k » 28. Jul 2004, 11:22

Moin,moin,

ich danke dir auf jeden Fall erstmal.
Dachte zu anfang nur ich wäre zu blöd gewesen wine einzustellen.

Habe das Produkt gekauft. Werde mal bei Ebay nach WineRack suchen,
gibt auch noch nen paar andere Programme, die ich brauche, die aber unter Wine leider nicht funzen.

Danke dir,
gruss,
darkangel2k

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste