• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

USB Stick 256 GB Lexar Multboot OpenSuse Debian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bekomme vor dem Start des OpenSuse Multiboot Menüs Fehlermeldungen wie:
Time in rot: Timed out waiting for device dev-disk-by\x2duuid-90...
die gleiche Meldung nochmals 3 in rot
Depend gelb Dependency failed for /boot
Depend Dependency failed for /home und swap
die swap Fehlermeldung ist mir klar, hier habe ich unter der Debian Installation die swap für OpenSuse erstellt, da reicht es doch wenn ich diese mittels PartedMagic formatiere damit OpenSuse die swap dann für sich akzeptiert oder ?

Die restlichen Fehlermeldungen wie kann ich diese am einfachsten beheben ?

Tschüss OpenSuse132
 

josef-wien

Ultimate Guru
OpenSuse132 schrieb:
OpenSuse Multiboot Menü
Wer außer Dir soll wissen, was sich hinter dieser Wortschöpfung verbirgt?

OpenSuse132 schrieb:
dev-disk-by\x2duuid-90...
Wer außer Dir soll wissen, was das ist?

OpenSuse132 schrieb:
wenn ich diese mittels PartedMagic formatiere
Man hat Dir schon im Debian-Forum die Folgen einer ständigen Neuformatierung der SWAP-Partition kundgetan.

OpenSuse132 schrieb:
Die restlichen Fehlermeldungen wie kann ich diese am einfachsten beheben ?
Hier zitiere ich mich selbst:
josef-wien schrieb:
Ich und vermutlich die meisten anderen Helfer haben keine Lust, die Vielzahl Deiner Systeme zu analysieren, um herauszufinden, wo Du wieder einmal etwas falsch gemacht hast.
Du bist mit Deinem mittlerweile auf externe Medien ausgedehnten Multiboot-Wahn eindeutig überfordert, lerne endlich, mit einem Linux umzugehen. Ich schaue hier nur noch zu.
 

gehrke

Administrator
Teammitglied
@OpenSuse132: Nachdem wir Dich in der Vergangenheit hier mehrfach gebeten haben, Deine Inhalte verständlich und sauber formatiert vorzubringen, ist dieses Posting eine Frechheit. Ich sperre das hier bis auf weiteres.

Falls Du gewillt bist, an obigem Zustand etwas substantielles zu ändern, kannst Du dich gern an mich oder einen anderen Moderator/Administrator per PN wenden.
TNX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben