• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Virenscanner Bitdefender "Your license has expired"

hallo community,

ich arbeite seit ca. 07.12.2014 mit dem Virenscanner BitDefender Antivirus Scanner for Unices v7.90123 Linux-amd64 erfolgreich.
Seit einigen Tagen bekomme ich beim Aufruf die Fehlermeldung: :???:
Code:
BitDefender Antivirus Scanner for Unices v7.90123 Linux-amd64
Copyright (C) 1996-2009 BitDefender. All rights reserved.
Your license has expired.
Obwohl ich danach die License bei Bitdefender erneuert habe, bleibt der Virenscanner bei der Fehlermeldung.
Die erneut geladene License-Nr. ist allerdings auch identisch mit der vorhergehenden.
Kann es sein das ich jährlich den Scanner erneut installieren muss. :irre:

Ich würde mich über einen Tipp von Euch sehr freuen, da ich den Virenscanner dringend benötige.

viele grüsse aus den weihnachtlichten Oberbayern
vom bayerherz :thumbs:
 
OP
B

bayernherz

Hacker
hallo community,
nachdem ich den Bitdefender deinstalliert u. anschliessend neu installiert habe
funktioniert er wieder wie vorher. Wobei ich die gleiche License wie vorher wieder verwendet habe.
Da ich eine License verwedet habe, die für Privatanwender reservierte ist, ist für mich sehr unverständlich,
das diese nach ca. 1 Jahr abläuft.

gruss
bayernherz :thumbs:
 
Oben