• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zwei Linux Server über TCP/IP Netz zu einem verbinden

lin-pro

Member
Hat jemand ne ahnung wie man zwei linux server uber das netzwerk (oder ähnliches) zu einem rechner verbinden kann?
geht das überhaupt? :?



*nicht falsch verstehen, :shock: ich will aus zwei rechnern einen machen*


vielen dank für antworten im vorraus! :D

würd mich freuen wenn jemand nen tipp hat :D
 

towo

Moderator
Teammitglied
linux profi ! schrieb:
Hat jemand ne ahnung wie man zwei linux server uber das netzwerk (oder ähnliches) zu einem rechner verbinden kann?
geht das überhaupt? :?



*nicht falsch verstehen, :shock: ich will aus zwei rechnern einen machen*


vielen dank für antworten im vorraus! :D

würd mich freuen wenn jemand nen tipp hat :D
Dein Stichwort heisst Cluster.
 
OP
L

lin-pro

Member
hmm, cluster ...
so monstermäßig sollte es ja nicht sein..., oder bessergesagt: ich weis nicht wie ich das anstellen soll???!!!

:!: :? :shock:
 
Oben