• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

festplatte belegt, aber keine dateien drauf

gehrke

Administrator
Teammitglied
user13 schrieb:
ps. Ich selbst hab weder Ahnung von Linux noch von PCs. Aber falls es Jemand verständlich erklären kann, bekomm ich das vielleicht selber hin. Ansonsten muss das Jemand anders machen.
Darf ich mal fragen, wie Du zu einem Dual-Boot-System mit Windows und Linux gekommen bist?
 

josef-wien

Ultimate Guru
user13 schrieb:
Von daher hab ich dann einfach ausgemacht.
... und damit vermutlich mindestens ein Dateisystem in Unordnung gebracht. Als erstes wären einmal die Dateisysteme zu prüfen: http://wiki.linux-club.de/opensuse/Hilfe_zu_Antworten_aus_dem_Forum#Die_einfachste_M.C3.B6glichkeit:_alle_beim_booten_automatisch_pr.C3.BCfen_lassen

Dann solltest Du uns das Ergebnis von
Code:
df -h
zeigen.

P. S. Laut http://forum.linux-club.de/viewtopic.php?f=90&t=120245 geht es um Linux Mint.
 
Oben