• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Standardthema 13.2 auf 13.1 zurücksetzen

coogor

Hacker
Moin,

das dunkle Standard-Thema von 13.1 gefällt mir deutlich besser als die grünen Wellen von 13.2. Also dachte ich, ich versuch mal einen 'Backport'

Was bisher geschah:
1) Exportieren der 13.1 wallpapers und diese in /usr/share/wallpapers/openSUSEdefault131/ auf dem 13.2 System einstellen
2) Exportieren des 13.1 Themas und dieses speichern in /usr/share/kde4/apps/kdm/themes/openSUSEdefault131. Alle Hintergrundbilder sind auf die entsprechenden Wallpapers in /usr/share/wallpapers/openSUSEdefault131 verlinkt
3) Änderung des Links /usr/share/kde4/apps/ksplash/Themes/ksplash-qml-openSUSE/images/background.jpg zu dem entsprechenden 13.1-wallpaper
4) Änderung des Links /usr/share/kde4/apps/ksplash/Themes/ksplashx-suse/1920x1200 (etc) zu den entsprechenden Wallpapers aus /usr/share/wallpapers/openSUSEdefault131

Irgendwas fehlt noch. Jedesmal wenn der 'flache' Screensaver anspringt hab ich noch die grünen Wellen drin.
Wie kriegt man das 13.2 Thema komplett los?

Danke vorab!
Axel
 
Oben