Simulation von InternetExplorer

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
darkangel2k
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2004, 16:21
Kontaktdaten:

Simulation von InternetExplorer

Beitrag von darkangel2k » 22. Jul 2004, 01:48

Hallo Leute!!!
Bin noch ziemlich neu in Linux, und habe mich gerade so nen bischen in Wine eingearbeitet. Habe soweit alle Windows Programme installieren können, die ich brauche, nun aber mein Problem:

Ich möchte ein bestimmtes Programm installieren,
welches mir beim Setup dann sagt, ich hätte keine Akzeptable Internet Explorer Version.
Wie kann ich nun eine passende Version simmulieren, ohne Internet Explorer über WineX zu installieren??

Bitte helft mir !!!

Gruss, darkangel2k :(

Werbung:
Benutzeravatar
Linuxjusär
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 8. Jul 2004, 18:04

Beitrag von Linuxjusär » 23. Jul 2004, 12:14

Probier mal Winetools.

Damit kann man M$-Programme wie den Iexplorer installieren, was aber noch nicht heißt, dass es deshalb auch funktioniert...

Musst du einfach mal testen. :lol:

darkangel2k
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2004, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von darkangel2k » 23. Jul 2004, 12:51

Danke für den Tip,
lade es mir mal runter und teste mal.

Gruss,
darkangel2k

Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1382
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » 23. Jul 2004, 12:52

Du kannst Konqueror benutzen und der kann sich als Explorer ausgeben dann ist der Server Deiner Wahl zufrieden.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

darkangel2k
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2004, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von darkangel2k » 23. Jul 2004, 20:27

@moenk: Das kann ich, nur dass Programm, welches ich brauche prüft ob IE installiert ist. :(

Habe mir jetzt winetool runtergeladen, doch die Installation hängt sich immer wieder beim Download auf. Muss ich da noch was beachten, um wine webfähig zu machen??

Benutze wine 2004-02-13.

gruss,
darkangel2k

Benutzeravatar
!LLmatiC
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jul 2004, 22:59
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von !LLmatiC » 29. Jul 2004, 15:33

ich hab bei google mal danach gesucht und wurde ziemlich shchnell (dritter Eintrag oder so) fündig.

probier mal auf google de nach Internet Explorer Linux zu suchen dabei kommt dieser : http://www.das-netzbuch.de/article/1352 ... nter-linux

Link als drittes. Alles weitere siehst du dann auf der Seite :)

Wenn du Linux hast ist google dein bester Freund ;)

mrill
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2004, 23:55
Kontaktdaten:

Beitrag von mrill » 5. Aug 2004, 17:01

hi moenk!

wie mache ich das was du da beschrieben hast!?
liegt der bauer tod im zimmer ....lebt er nima

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste