Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

von WebYast runterfahren / neustarten

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
happyreacer
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mai 2005, 12:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

von WebYast runterfahren / neustarten

Beitrag von happyreacer » 21. Jan 2014, 07:38

Hi,
ich möchte webyast unter opensuse 13.1 verwenden. Das funktioniert auch soweit bis auf die schalter zum Herunterfahren und Neustarten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass das nicht möglich sei. Ich habe gesehe, dass es für ältere suse Versionen eine datei gibt

Code: Alles auswählen

webyast-reboot-ws
die ich allerdings nicht für 13.1 finde. Kann mir jemand wieter helfen?
Es wäre auch schon mal schön, wenn jemand sagen kann das es bei Ihm einwandfrei läuft. :???:

Werbung:
Benutzeravatar
happyreacer
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 17. Mai 2005, 12:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: von WebYast runterfahren / neustarten

Beitrag von happyreacer » 28. Jan 2014, 11:12

Benutzt hier niemand WebYast??? :???:

Antworten