• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt]VirtualBox neu installieren?

lewendi

Advanced Hacker
Servus zusammen,

ich habe die VB 4.3.2 auf Suse 12.3 installiert. Darauf läuft Kubuntu 13.04.
Als ich auf Kubuntu 13.10 ein Update gemacht habe ging Kubunbtu nicht mehr -kernelpanik.

Meine Frage muss ich jetzt die gesamte VB löschen und die VB für die Kubuntu 13.10 Version installieren
oder geht das auch einfacher?

Gruß
lewendi
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
http://www.virtualbox.org/manual/ch01.html#snapshots
http://www.howtogeek.com/150258/how-to-save-time-by-using-snapshots-in-virtualbox/
http://www.tomshardware.de/virtual-pc-software,testberichte-239637-7.html

Könnte aber schon zu spät sein. Ansonsten mal die Doku oder so bemühen.
 
OP
lewendi

lewendi

Advanced Hacker
@tomm.fa

Gibt es das auch eventuell auf Deutsch, oder eine kurze Erklärung dazu?

lewendi
 
Oben