• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst! Wo ist meine Virtualbox?

Uwe.Lü

Hacker
Hallo, meine Festplatte meinte nicht mehr zu wollen - crash!
Also neue Festplatte eingebaut und Opensuse 12.3 neu installiert. Soweit, so gut. Bin immer wieder erstaunt, wie schnell das unter Linux geht. Das nur am Rande.
Habe die Virtualbox installiert - aber wo ist das Programm. Ich kann es nicht finden. :???:

Was kann ich posten?

Uwe
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
starte virtualbox doch einfach mal von der Konsole aus?
da bekommst du doch dann entsprechende Meldungen wenn was nicht passt. Evtl ist Virtualbox auch nur nicht im Menü hinterlegt und du musst es notfalls händisch nachtragen,...
 
Oben