• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

elstam Programm gesucht

gorgonz

Hacker
hi, wir sind ein 1mann betrieb und müssen uns damit beschäftigen, wie zukünftig die Lohnsteuer Angaben an das Finanzamt gemeldet werden können.

Als Linux Nutzer werden uns ziemliche Schwierigkeiten in den Weg gelegt, seufz.

Hat schon jemand Erfahrungen damit, mit welcher SW einerseits die Registrierung gemacht werden kann und andererseits die vierteljährigen Meldungen durchgeführt werden können?


Bin dankbar für jeden Hinweis :)
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Eine bisschen lesen und ein - zwei Klicks auf elster.de hätte dir folgendes Ergebnis geliefert:

Anmeldesteuer-OnlineHD Software & Beratungs GmbH http://www.anmeldesteuer-online.de
ElsterOnline-Portal Das Internet-Portal der Steuerverwaltung http://www.elster.de
Geierlein Stefan Siegl https://stesie.github.com
ICH-BUCHE.DE Steuerkanzlei Norbert Stölzel http://www.der-online-steuerberater.de
SAS-Office GmbH http://www.webfibu.de
 
OP
G

gorgonz

Hacker
Vielen Dank für die Unterstützung, spoensche! Ja, Du hast schon recht, da hätte ich ich auch drauf kommen können ;-)

Ich schau mir die Programme gleich in den nächsten Tagen an.
 
Oben