• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kann nur noch Manuell Starten

gomorra666

Member
Hallo zusammen!

ich habe mir gerade das Update der 12.3 er Version installiert. Nur leider muss ich nach dem Einschalten meines PC´s immer selber noch Enter drücken damit es weiter geht....Linux bleibt quasi in der ersten Auswahlmöglichkeit "hängen" und wartet auf einen Befehl von mir.

Gibt es dafür schon eine Lösung? Oder habe ich beim Installieren etwas falsch gemacht?

Vorab schon mal Danke

gruß Frank
 
OP
gomorra666

gomorra666

Member
Er bleibt dort hängen wo ich zwischen der "normalen" 12.3 und dem Abgesicherten Modus auswählen kann.
 
Vermutlich hast Du einen falschen Timeout gesetzt (Aus welchen Gründen auch immer). Kannst Du per yast abändern.

CU Freddie
 
Oben