Wine updaten ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Wine updaten ?

Beitrag von AKO » 20. Jul 2004, 17:43

Guten Tach!
Ich habe die Version von wine die bei SuSE 9.1 Pro enthalten war, nun ist aber eine neuere version draußen! Kann ich diese ohne eine komplette neu installation irgentwie updaten!
Ich will es nicht neuinstallieren weil ich schonmal probleme mit der Configuration hatte und es jezt endlich klappt ! Kann man da was machen?
Ako

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 25. Jul 2004, 16:30

Wozu gibts rpm -Uvh?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste