• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Joomla: Bild und Text nebeneinander mit JCE

padersuse

Hacker
Hallo,

ich habe mit Joomla 3.1 in meiner Seitennavigation links ein Menü erstellt, und lasse rechts im Kontentbereich Beiträge im Bloglist-Format anzeigen. In jedem Beitrag soll ein Bild im linken Bereich des Kontentbereiches angezeigt werden, rechts neben dem Bild der Text dazu. Das ist erstmal kein Problem, wird der Text aber zu lang, rutscht er telweise unter das Bild. Wie schaffft man es am besten, den Text nur rechts vom Bild anzeigen zu lassen ?

Gruß Padersuse
 

admine

Ultimate Guru
Mein Tipp: Tabelle anlegen mit 2 Zellen (2 Spalten/1 Zeile).
Links das Bild und in die rechte Zelle den Text.
 
Oben