• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Datei-Upload mit Quanta+ nicht mehr möglich

f.gruber

Hacker
Hallo,
seit kurzem (möglicherweise seit Upgrade auf Suse 12.2) funktioniert das Quanta-Modul zum Upload von Dateien nicht mehr. Jedenfalls mit dem fish:// Protokoll geht es nicht mehr. Ja, ich weiß, dass Quanta noch nicht auf KDE4 portiert worden ist ...

Kann es sein, dass mir irgendwelche KDE3 Pakete abhanden gekommen sind?

Ich benutze auch unter KDE4 Quanta trotz der bekannten Einschränkungen (auf nicht funktionierende Plugins muss ich halt verzichten, aber daran habe ich mich gewöhnt). Aber das Upload Feature ist etwas, auf das ich schwer verzichten kann.
 

}-Tux-{

Hacker
Ich habe es mal nach "Sonstige Anwendungen" verschoben, da es nichts mit "Programmierung" zu
tun hat.


}-Tux-{
 
Oben