• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Solved] Notebook bootet nicht mehr: "grub rescue>"

Keks Dose

Member
Hallo Leute,

dies ist ein Mehrfachpost: http://forums.opensuse.org/opensuseforums/english/get-technical-help-here/install-boot-login/480797-urgent-notebook-does-not-boot-filesystem-no-recognized.html#post2505938

Könnte mir mal jemand, der openSuse 12.2 laufen hat, hier auflisten, welche Dateien in dem Verzeichnis /boot/grub2/i386-pc/ gibt? Herzlichen Dank, ich bin ohne das Notebook ziemlich aufgeschmissen, jede Hilfe ist willkommen.

Gruß,
Alexander
 
OP
K

Keks Dose

Member
Gelöst, nachdem das so viele unterschiedliche Module waren, durch Neuinstallation von grub2, siehe hier: http://forums.opensuse.org/content/128-re-install-grub2-dvd-rescue.html

Phuh.
 
Oben