Steam unter Linux

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Steam unter Linux

Beitrag von tost » 18. Jul 2004, 18:11

Hallo,

ich möchte Steam unter Linux installieren, doch ich habe einige Probleme:

Das ist meine Anleitung: http://www.holarse.de/?content=/emulati ... rike#AEN78
Jetzt gehts ans Kompilieren. Starte das eingebaute wineinstall aus '/usr/src/wine/wine' mittels './tools/wineinstall'. WINE sollte sich nun selbstständig konfigurieren, kompilieren und installieren
So, das Problem ist nur, dass in meiner CVS Datei (49.3mb groß) unter Tools nichts von Wine-install o.ä steht !

Was soll ich machen ? Ich muss morgen unbedingt Steam spielen können !

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Werbung:
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von AKO » 19. Jul 2004, 10:29

So vielk ich weiß ist die Anleitung aber nicht für das STEAM HL !

Benutzeravatar
tost
Member
Member
Beiträge: 164
Registriert: 2. Jul 2004, 22:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tost » 19. Jul 2004, 13:49

Ja, da hast du recht, aber mir geht es eigentlich nur um das Prinzip, und da ist HL Steam eben am nächsten !

Kann ich nicht einfach das Standard-Wine zum emulieren nehmen ?

tost
Irc Chat: --> irc.freenode.de #linux-club.de

Letzte Worte eines PCs: - "Loading Windows - please wait."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste