• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

google-drive für opensuse

lin

Hacker
hi community,

also - bin nicht ganz sicher ob das hierher gehoert: Aber seit kurzem gibts es GD.
Und da wird ein Plugin angeboten - für den PC - ich frag mich ob das auch für Lin erhältlich ist, oder nur für Win!?

Frage: google-drive für opensuse - gibt es das!?
 
Um anderen Users die diesen Thread mit etwas Erwartung betreten den Umweg über den Google Link zu ersparen...

Google Drive für Linux gibt es derzeit nicht, es soll aber laut Google noch kommen.

Für alles Weitere kann man ja Google befragen.
 
OP
L

lin

Hacker
hallo

vielen Dank für Eure Antworte und die Tipps.
Das ist super - und hilft weiter... Werde warten oder das Angebot von Pitti mal ansehen.
 
Oben