• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

catia für linux?

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Was auch immer Catia ist (nicht das ich es nicht wüsste), aber frag doch mal am besten beim Hersteller nach. Wie wäre es ansonsten mit einer Alternative?
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
Schau mal hier:

http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=6153

LG SUSEDJAlex
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Freddie62 schrieb:
Scheint es aber auch für Linux zu geben
Nö! Wenn überhaupt, dann nur für den Server.
Dassault Systemes CATIA V6 R2012x Client 32bit DVD1.iso - Windows 32bit
Dassault Systemes CATIA V6 R2012x Client 64bit DVD2.iso - Windows 64bit
Dassault Systemes CATIA V6 R2012x Server 64bit DVD3 - Windows 64bit/Linux 64bit

Warning: To run CATIA V6 R2012x you need first of all to install Enovia VPM Express Server from CATIA V6R2012x Server DVD3.
Minimum system requirements for computer to install Enovia Server: 64bit CPU 4 core, 8 GB RAM (16 GB recomended), Microsoft Windows 64-bit + SQL Server 2008 R2.
 
Oben