• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Adobe Reader - Öffenen von pdf-Dateien im Internet

Ich habe den Adobe Reader erfolgreich auf meinem Rechner installiert. Wenn ich versuche, im Internet pdf-Dateien zu öffnen, erscheint nur eine weiße Oberfläche. Wenn ich diese Dateien jedoch auf meinen Rechner herunterlade und dort speichere, kann ich diese später öffnen. Kann mir jemand erklären, was da los ist und was ich machen muß, damit ich auch direkt im Internet pdf-Dateien anschauen kann (ohne sie vorher herunterladen zu müssen)?

Vielen Dank.

Eckart
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
mit welchem Browser bist du denn im Internet unterwegs?
Diese Info solltest du uns noch geben. Oder hab ich diese übersehen?
 
Oben