• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nach booten kein Logon Screen mehr

Augur

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein Suse Linux 10.1 unter VMWare laufen und es erscheint einfach nicht mehr die Möglichkeit seinen User und Passwort einzugeben. Kennt das Problem jemand. Ein Neustart ist Strg-Alt-Entf ist problemlos möglich. Die Services scheinen auch alle normal zu starten (im Screenshot ist xinetd faild, das tritt aber nur manchmal auf und war schon vorher so).

Danke und viele Grüße,
Nils

19-07-2011_14-24-32.png


PS. Kann ich hier auch einen Screenshot laden???
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Ja, z.B. über http://www.imageshack.us oder http://susepaste.org/ (oben rechts dann auf "Image" klicken)
 

Pitti 1

Hacker
Augur schrieb:
PS. Kann ich hier auch einen Screenshot laden???
Schau Dir mal http://www.imagenetz.de an.
Hat den Vorteil, dass Du dort auch Dateien jeglicher Art hosten kannst.

Ich weiß nicht, warum immer die Seite mit dem "gelben Frosch" empfohlen wird -
langsam und von Werbung nur so zugemüllt ! :down:
(Selbst die Werbeblockereinstellungen müssen dort nachträglich manuell angepasst werden,
damit man einigermaßen vernünftig das eigentliche Bild erkennen kann.)
 
Oben