• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suche exepacker

fuer diverse sachen, die ich programmiere suche ich einen guten exe packer
internet suche hat leider nichts gebracht, vielleicht kennt ja jemand einen guten cruncher
(upx hab ich und ist wohl einer der ineffizientesten)
 

framp

Moderator
Teammitglied
Es gibt ja diverse Packer unter Linux - gzip, tar, usw. Was erwartest Du für spezielle Funktion von einem exePacker die die vorgenannten Tools nicht bieten?
 
OP
X

xperience2003

Newbie
Was erwartest Du für spezielle Funktion von einem exePacker die die vorgenannten Tools nicht bieten?
tar und gzip sind fuer daten, ich such aber einen exepacker

zb um ein programm zu packen, was sich im speicher beim laden wieder selbst entpackt..so wie bei upx
ich brauch es fuer grafikanwendungen (intros) und kleine spiele
 

framp

Moderator
Teammitglied
Ok. Ich habe Dein Problem verstanden. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Python. Letztendlich wurde da ein bash script erzeugt, welches sich selbst entpackt und dann ausführt. Leider kenne ich so ein Tool für executables nicht ... aber vielleicht andere Leser des Threads :roll:
 
Oben