• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]KDE Factory in einer VirtualBox

Ctwx

Member
Moin,

ich habe mir gestern die openSUSE 11.4 32bit KDE Live CD geladen und in einer VM (VirtualBox) installiert. Dann habe ich die Updates und die aktuellste KDE Version (wollte schauen ob ein Problem in der aktuellsten KMail-Version immer noch besteht), ich meine 4.6.3, installiert.
Jedoch kann ich mit seit einem Neustart nicht mehr anmelden. Ich bin zwar am Anmeldebildschirm, aber wenn ich mich Anmelde, komme ich sofort wieder zum Anmeldebildschirm zurück.

Hat irgendwer das schon einmal getestet? Zur Not muss ich doch noch mal VMware Player oder KVM testen...



Danke
 

emvau

Member
Hallo,

altbekanntes Problem. In den Startoptionen "PlasmaWorkspace" anwählen.

PS: Sollte irgendwann mal gelöst werden...
 
Oben