• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Total Commander geht nicht mehr seit upgrade auf 11.4

Hallo,

mein Total Commander (7.55a) spinnt seit dem Upgrade auf Opensuse 11.4. Einige Fenster funktionieren nicht mehr (z. B. suchen, Button ändern). Ich habe auch schon den Total Commander neu installiert. Hat aber nicht gebracht. Installiert ist wine 1.3.12-3.4. Unter 11.3 war alles noch Ok.

Fehlermeldung:

Code:
fixme:win:RegisterDeviceNotificationW (hwnd=0x102b6, filter=0xafe970,flags=0x00000000) returns a fake device notification handle!

Hat jemand Tips?

Gruß schnurzelat
 
OP
S

schnurzelat

Member
Danke für die Hinweise. Ich habe auch krusader, gnome-commander und mc installiert. Allerdings ist, meiner Meinung nach, keiner so gut wie der Total Commander.

Habe gerade eine Thread von einem Ubuntu User gefunden, der das gleiche Problem zu haben scheint. http://www.mail-archive.com/ubuntu-bugs@lists.ubuntu.com/msg2607026.html

Ich habe das Problem gerade selbst gelöst: Ich habe aus dem Emulator Repo wine-1.3.19-1.1.x86_64 installiert. Jetzt ist alles wieder i. O.

Gruß schnurzelat




Edit: Die Fehlermeldung oben scheint aber "normal" zu sein. D. h. obwohl jetzt alles korrekt funktioniert, kommen diese Fehlermeldungen weiterhin.
 
Oben