LTSP 4.1 Beta erschienen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
schweer
Hacker
Hacker
Beiträge: 268
Registriert: 2. Jan 2004, 23:40
Wohnort: Bochum

LTSP 4.1 Beta erschienen

Beitrag von schweer » 13. Jul 2004, 17:09

Es scheinen einige Verbesserungen erfolgt zu sein, vollständige Soundunterstützung ist aber erst bei der nächsten Beta zu erwarten.
Es wird dringend empfohlen, nur Testserver damit zu betreiben ...

http://ltsp.org/ltsp-4.1.html

wolfgang

Werbung:
_marco_
Member
Member
Beiträge: 54
Registriert: 21. Apr 2004, 14:39

Beitrag von _marco_ » 21. Jul 2004, 13:59

also mit dem xmms -> esound ausgabplugin funktioniert es schonmal. Gibts noch eine möglichkeit die Lautstärke zu verändern ausser in lts.conf mit sound_volume ?

ciao Marco

schweer
Hacker
Hacker
Beiträge: 268
Registriert: 2. Jan 2004, 23:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von schweer » 21. Jul 2004, 14:40

_marco_ hat geschrieben:also mit dem xmms -> esound ausgabplugin funktioniert es schonmal. Gibts noch eine möglichkeit die Lautstärke zu verändern ausser in lts.conf mit sound_volume ?

ciao Marco
aumix als local app.
<edit>
Schon etwas alte Anleitung:
http://www.do.shuttle.de/do/westfalenkolleg/ltsp/
</edit>

wolfgang

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste