• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem beim Import von MySQL Dump

Dynamoking

Newbie
Hallo,

beim Versuch mein SQL File (ca. 8mb) in meine DB (für ein Forum) einzuspielen erhalte ich in phpmyadmin folgenden Fehler:

#1153 - Got a packet bigger than 'max_allowed_packet' bytes

ich hab in Linux aber in meiner my.cnf bei max-allowed_paket 16M eingestellt und neugestartet es hat aber nichts bewirkt. Der Fehler tritt auf, sobald die DB größer als 1MB ist

Hoffe, dass jemand was weiss. Ich weiss leider net, wo es hakt
 

TomcatMJ

Guru
sinn3r hats im von zitrone verlinkten Nachbarforumsthread ja schon genannt woran es bei dir haken dürfte@Dynamoking...die Uploadgrößenbegrenzung deiner php-Konfiguration passt vermutlich nicht zu deiner Dateigröße ;)
 
Oben