• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Miniprogramm Facebook und https?

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leute,

in Facebook habe ich unter Kontosicherheit bereits https aktiviert … Jetzt überlege ich, ob ich fb über dieses Miniprogramm laufen lasse. Dazu möchte ich gerne wissen, wie ich dieses Miniprogramm dazu überreden kann, auch über https mich anzumelden. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die graue Seitenleiste und dann auf den Maul-/Gabelschlüssel klicke, passiert nüscht.

Muss das so sein?

wilux
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Dann klicke diesen Maulschlüssel doch mal mit der linken Maustaste an. Oder bist du Linkshänder und hast die Mauseinstellungen verändert?
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Das mache ich ja aber es passiert nichts … Ansonsten würde ich vll. nach was anderem fragen.

Schönen Sonntag Dir.

wilux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Es handelt sich um das Miniprogramm "Facebook" von Ferenc Nagy (fixed by Adelino Rocha) in der Version 1.4.

wiux
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
'Tschuldigung, ich muss was korrigieren:

Dieses Miniprogramm hat keinen Maul-/Gabelschlüssel über den ich irgendwelche Einstellungen erledigen kann …

schäm

wilux
 
Oben