• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernel 2.6.5-7.95 - Absturz beim Update!

BirgerS

Member
Hallo Leute!

Ich hab mir über Nacht das neue Kernel gezogen (ISDN...).
Als ich heut morgen nachgeschaut hab, war der Download fertig und installiert. Dann muß man auf weiter drücken, um die Konfiguration zu aktuallisieren - OK, das hab ich natürlich gemacht!
Allerdings blieb er dann bei 18% hängen (config Fonts irgendwas...), so daß ich den PC nach einiger Zeit neu starten mußte.
Linux fährt allerdings normal hoch und das Kontrollzentrum zeigt mir an, daß ich die neueste Version des Kernels habe.

War der Absturz jetzt garnicht so schlimm, oder werde ich die Auswirkungen noch merken?


mfg Birger
 
A

Anonymous

Gast
Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Er ist vermutlich beim Ausführen von SuSEconfig abgestürzt, was du auch als root selber noch machen kannst (Konsole->su->SuSEconfig).

Ist mir auch schon passiert und hatte keine Auswirkungen auf die Stabilität.
 
Oben