• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Reconnect file unter Wine verknüpfung für Jdownloader

otiss

Newbie
Hallo Leute,
Probiere seit tagen rum für meinen Router einen funktionierenden Reconnect im Jdownloader hinzubekommen.
Habe alle möglichen Scripts, und Files probiert die ich im Netz gefunden habe, Erfolglos.....
Das einzige mit dem ich einen Erfolg hatte ist ein "Windows" reconnect.bat---->

Inhalt:
@echo off
TST10.exe /r:st-585.tst /m

das ich in der Wine Konsole problemlos ausführen konnte, also eine möglichkeit den Reconnect durchzuführen gäbe es.....
Nur wie bekomme ich das ganze in den Jdownloader das die Reconnect.bat mit Wine ausgeführt wird, wenn es der Jdownloader möchte......
Router ist ein Thompson 585v7 der von Jdwonloader weder unterstüzt noch "erkannt" wird, wer kann mir da weiterhelfen?
thx
Robert
 
OP
O

otiss

Newbie
Für die die es interessiert---->
die reconnect.bat
@echo off
TST10.exe /r:st-585.tst /m
in
@echo off
wineconsole TST10.exe /r:st-585.tst /m abändern, hat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht, dann die reconnect.bat im Jdownloader unter Extern eingeben, Fertich ^^
 

dma67

Hacker
spoensche schrieb:
ACK. JDownloader gibt es auch für Linux.

Richtig. Warum so umständlich mit Wine?
Und das tut mit meiner FritzBox 7240 out the box wunderbar reconnecten.

AM besten einen Link auf dem Desktop mit folgendem Befehl ablegen
Code:
java -Xmx512m -jar /pfad/zu/JDownloader.jar
 
Oben