• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] VirtualBox 4 startet nicht unter opneSuse 11.3

Senekha

Member
Hallo,

versuche schon seit einiger Zeit das neue VirtualBox 4 unter openSuse 11.3 (64 Bit) zum laufen zu bekommen, bislang leider ohne Erfolg. Die Installation von VirtualBox verlief völlig problemlos, nur starten lässt sich das Teil leider nicht, für einen Moment erscheint das "hüpfende warten Icon" von VirtualBox, und das wars dann, mehr passiert nicht, keine Fehlermeldung nix. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruß und fröhliche Weihnachten!
Senekha
 
OP
S

Senekha

Member
Danke für den Tip, habe das Problem gelöst, Deinstallation und anschließende Neuinstallation hats gebracht, weiß der Henker wo da der Knoten im System war.

Gruß Senekha
 
Oben