• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von Win7 auf englisch [Erledigt]

lewendi

Advanced Hacker
Servus zusammen,

ich habe VMware 7.1.3 unter Suse 11.3 64Bit installiert. Wenn ich aber Windows 7 Prof. 64 Bit aufsetzen will, so kann ich die DVD nur in englisch installieren.
Es kommt kein Menue in dem ich die Sprache auswählen kann.
Ein Install-Test mit XP funktionierte.

Installiere ich die DVD normal, so kann ich die Sprache auswählen.

Wo liegt der Fehler

Gruß
lewendi
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Kann es sein das die Win DVD für den PC oder einen anderen inclusiv Hardware lizensiert ist?
So ist das bei einem Kunden schon mal passiert unter ähnlichen Bedingungen.
Da war auch nichts mit Installation und damit fing es an.

cu
 
OP
lewendi

lewendi

Advanced Hacker
Ja, es ist ein mehrsprachige für einen Fujitsu Computer. Die habe ich problemlos auf meinem Desktop installiert.
Was für Möglichkeit habe ich, ausser eine 2. Software zu kaufen.

Was ich noch gefunden habe, geht das: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-do-I-get-additional-display-languages

lewendi
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Warte erst mal ab vielleicht kann dir ein anderer besser helfen.
In Sachen Windows habe ehrlich gesagt Anfängerstatus. :???:
Bei mir im Betireb läuft nur Linux und Unix.

cu
 

na-cx

Hacker
whois schrieb:
Warte erst mal ab vielleicht kann dir ein anderer besser helfen.

... aber nur in einer rechtlichen Grauzone (wie so oft bei Microsoft).
Der erste Link bei Google sagt schon alles: http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=x15-65813&btnG=Google-Suche
 
Oben