• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Älterer Nvidia-Treiber für VirtualBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphalon

Newbie
Hallo,

beim Start von VirtualBox unter Suse 11.3 erhalte ich den bekannten Gleitkommafehler. Nun möchte ich die in http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=43&t=111544&start=0 beschreibene Lösung anwenden, weiß aber nicht, wo ich den älteren NVIDIA-Treiber "NVIDIA-Linux-x86-256.53" finden kann. Im Repository nicht und bei Nvidia kann man nur noch einen aktuelleren ("NVIDIA-Linux-x86-260.19.21") laden.

Wo finde ich den älteren Treiber?

Gruß,

Raphalon
 
OP
R

Raphalon

Newbie
Falls noch jemand über das Thema stolpert: Merkwürdigerweise läuft zumindest bei mir die SuSE 11.3 - spezifische Version zusammen mit nouveau doch nicht. Die "all distributions" - Version von VirtualBox sollte aber funktionieren (bei mir läuft sie). Man muß hier aber manuell eingreifen (die Standard-Version via Yast deinstallieren und die heruntergeladene "all distribution" - Version manuell installieren). Siehe auch http://www.virtualbox.org/ticket/7648
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben