Seite 1 von 1

spielen unter Suse

Verfasst: 11. Jul 2004, 16:50
von BigMichi
so habmir eben Wine und WineX isntaliert manches klappt auch programme halt aber wenn ich z.B verscuhe C&C Alarmstufe Rot 2 zu instlieren kommt ein schwarzes bild und das wars :( und hab auch driver2 isntalier dass öffnet ein transparentes fenster oben links und hängt sicha uf :((

Verfasst: 11. Jul 2004, 17:52
von Wolfgang
Hast Du auch die 2 ligl dateien kopiert?

Verfasst: 11. Jul 2004, 18:23
von BigMichi
welche daten wohin wieso ?

Verfasst: 11. Jul 2004, 18:26
von Wolfgang
Jetzt rück erstmal mit der Sprache raus was Du getan hast um den Speed auf Vordermann zu bringen :wink:

Verfasst: 11. Jul 2004, 18:32
von BigMichi
ich hab solange an der config rumgespielt bis es richtig abgingund ich augenkrebs bekomme von 200 PFS ;) im Tunnelbildschirmschoner =) läuft nun wirklich bestens =) nur ich wil SPIELEN XD

Verfasst: 11. Jul 2004, 18:35
von Wolfgang
Schau mal ins Howto, da steht welche 2 Dateien wohin kopiert werden müssen.

Verfasst: 11. Jul 2004, 18:43
von BigMichi
aso das hab ich schon gemacht :( geht leider immer noch net -.-

Verfasst: 11. Jul 2004, 18:45
von Wolfgang
Ich denke ich verschiebe den Beitrag jetzt mal nach "Wine"...