• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CPU Performanz über einen gewissen Zeitraum loggen

FHG

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne die CPU Performanz für 2 Wochen mitloggen und anschließend als Grafik dargestellt bekommen. Kennt jemand von euch zufällig ein Tool, was diese Aufgaben bewältigt. Die meisten Tools (System Monitor oder iosview) zeigen nur die CPU Performanz an. Diese kann aber nirgends gespeichert werden. Das Tool soll unter SLES 10 SP2 64 bit installiert werden. Falls ihr keines kennt, dann würde ich mich auch über Alternativvorschläge freuen.

greets
fhg
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Ich vermute mal er meint die CPU- Auslastung. Das kannst du mit Sysstat machen. Nebenbei sei erwähnt, dass du mit Sysstat auch Performancedaten der IO usw. sammeln kannst.
 
Oben