• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wayback-machine für hompeage

Moin moin,

hat das schon mal jemand ausprobiert?

Wie man die Anzeige der eigene homepage unterbinden kann
http://www.archive.org/

Anleitung http://www.archive.org/about/exclude.php

Danke
Gruss Klaus-D. Wenger
 

ThomasF

Hacker
Hallo,

sehr interessant, ich wusste das es solch ein Archiv gibt, habe mich aber noch nicht näher mit diesem Thema beschäftigt.

Ich habe mal die Webseite unserer Abteilung eingegeben und nur vier Treffer von 2008 bekommen, obwohl sich seit dem viel geändert hat und wir keinen solchen robots.txt Eintrag haben.

Es würde mich alleine deshalb schon interessieren nach welchen Kriterien dieses Archiv arbeitet ...

So long

ThomasF
 
Oben