• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Susestudio bin ich zu blöd mich anzumelden?

pixel

Hacker
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Xen-Server angepasste Images für OpenSUEE-VM's erstellen was ja mit Susestudio funktionieren soll. Aber anscheinend bin ich zu doof mich anzumelden. Auf der Hauptseite wähle ich oben/rechts Sign-In. Auf der dann folgenden Seite heist es:

Already have a SUSE Studio & Gallery account?

und es werden verschiedene Login-Mechanismen angeboten. Da ich einen Novell-Account habe wähle ich "Novell" und melde mich mit meinen Daten an. Ich lande auf der Novell-Seite und da ganz oben Mein Name und "Logout" steht bin ich auch angemeldet. Wenn ich hier nun "Susestudio" im Menü anwähle lande ich wieder auf der Startseite von Susestudio. Aber ich finde keine Möglichkeit ein Image zusammen zu stellen o.ä. und da oben/recht noch immer Sign-In steht gehe ich davon aus ich bin nicht angemeldet.

Kann mir jemand mal einen Tip geben wie ich das anstelle?

Viele Grüße
pixel
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Bis vor einiger Zeit musste man noch eingeladen werden. Weiß nicht ob das inzwischen anders ist.
 
OP
P

pixel

Hacker
jetzt habe ich die Einladung nochmal angefordert und erhalten. Ich bin drin :roll:

Dann werde ich mich mal versuchen
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Bei akuten Fragen hilft man dir auch gern in #susestudio auf freenode.net http://webchat.freenode.net/?channels=#susestudio
;)
 
Oben