• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CVS Winex Installations-Script

PuMi

Newbie
Wollte mal eben nen paar nützliche links zum installieren von Winex per script bekannt geben. Hat bei mir ohne Probs geklappt und ich will es anderen nicht vorenthalten. :)

http://ting.homeunix.org/cvs_wine/GetWineXscripts.html

Hier das Script :

http://ting.homeunix.org/cvs_wine/GetCVSWineX_Pthreads ( für 9.1 nehmen!! )

oder

http://ting.homeunix.org/cvs_wine/GetCVSWineX

downloaden. In das Verzeichnis wechseln in das Ihr es gespeichert habt und mit:

sh GetCVSWineX

oder

sh GetCVSWineX_Pthreads

kommt halt drauf an welches script ihr genommen hat. Das Menü ist leicht verständlich und sollte ich durch die installation bringen.

nach erfolgreichen installation einfach:

cvswinex

ausführen und anweisungen folgen. nun könnt ihr ( wenn alles gut geklappt hat ) programme mit:

cvswinex /home/XXX/c/Program Files/Tool/tool.exe

starten.

Hier das ganze genauer und in englisch:

http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=26


Viel Spass.... :)
 

dsiggi

Member
Hi,
es gibt schon ein kostemlose version von cadega:
http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=45[url] dsiggi
 
Oben