• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSUSE 11.3 32 bit Starcraft 2 intallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hab mir Wine installiert und möchte gerne Starcraft 2 spielen.
Leider blicke ich das ganze überhaupt nicht durch, hab das Spiel auf meiner Festplatte als .iso Datei

Weiß jemand rat wie ich die .iso Datei öffnen kann und das Starcraft installieren kann?
Also ich müsste die .iso Datei unter Linux mal mounten aber wie mache ich das, es öffnet sich bei immer nur das Brennprogramm,...
 
A

Anonymous

Gast
Code:
su
mount -o loop Spiel.iso /media
cd /media
wine setup.exe
oder wie auch immer die setup-Datei heisst.
 
OP
King Bahamut

King Bahamut

Member
Nein ich hab keine Original DVD, das Spiel hat sich ein freund von mir gekauft und ich spiele eigentlich nicht, aber auf das Spiel habe ich sehr lange gewartet, und mit jetzt kaufen mag ich auch nicht,... :/

Hab das Spiel jetzt direkt von der DVD gezogen alse keine .iso Datei mehr,
Die Wine Version ist 1.2, kann das Spiel auch installieren das ist alles kein Thema, aber nach ein paar Minuten steht da immer das Wine ein schwerwiegendes Problem festgestellt hat und so weiter. Dannach hängt sich das ganze Spiel einfach auf,...

Ich hab schon gesehn das Wine schon eine neuere Version hat die 1.3.1
Nur in den Repos kann ich die nirgends finden,... vielleicht im Terminal updaten? Wenn ja wie?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Du möchtest also Hilfe um eine Raubkopie zum Laufen zu bringen?
Ähm. Nö.
Wenn du mit den bisher vorgeschlagenen Tipps nicht weiterkommst, dann kauf dir das Spiel.
 

whois

Ultimate Guru
lOtz1009 schrieb:
Du möchtest also Hilfe um eine Raubkopie zum Laufen zu bringen?
Ähm. Nö.
Wenn du mit den bisher vorgeschlagenen Tipps nicht weiterkommst, dann kauf dir das Spiel.

Full Ack, bis hierhin und nicht weiter. :irre:


--> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben